Es geht wieder los :)

Nach langer Kreativpause, Schwangerschaft und Babyzeit komme ich nach nun rund 2 Jahren Abstinenz zurück an die Kamera.

Es hat sich privat vieles getan und das hat sich auch auf meine Arbeit ausgewirkt: mein Logo hat ein Redesign bekommen und meine Arbeitsschwerpunkte werden sich drastisch ändern: Statt Beauty und Portraits, werde ich zukünftig sehr viel mehr im Bereich Schwangerschaft, Newborns und Babys unterwegs sein – nicht zuletzt, da ich jetzt eine eigene kleine Familie habe.

Auch der Shootingort ist jetzt nicht mehr das Mietstudio in Köln, sondern mein eigenes kleines Reich in Odenthal. Hier bin ich ab sofort auch viel flexibler was die Termine angeht – immer vorausgesetzt mein Minimonster spielt mit 😉 Sobald Babymann etwas selbständiger ist möchte ich euch auch mobil meine Dienste anbieten, was vor allem die Neugeborenenshootings (hoffentlich) auch für diejenigen attraktiver macht, die nach der Geburt noch nicht so fit und mobil sind und trotzdem schöne Bilder von den ersten Tagen ihres Schatzes haben möchten.

Zusätzlich zu den Shootings werde ich euch hoffentlich auch bald exklusive und individuelle Fotogeschenke und Andenken anbieten können, darunter z.B. auch Muttermilchschuck oder Anhänger mit konservierten Haaren oder Nabelschnurstücken (oder was euch auch immer vorschwebt). Das ist aber noch in Arbeit, da wir noch immer im Umbau sind und meine „Bastelkammer“ noch nicht fertig ist…..

Da ich in der Schwangerschaft, die leider nicht so optimal verlaufen ist sehr sehr SEHR viel Zeit hatte, habe ich mir spontan noch das Häkeln beigebracht und arbeite aktuell zusätzlich daran stricken zu lernen, sodass ich laufend neue Shootingaccessoires wie süße Mützchen oder Stofftiere „produziere“. Auch das Nähen möchte ich noch lernen um flexibler zu sein und ganz viele individuelle Kleidung für tolle und einmalige Fotos zu kreieren. Nebenbei habe ich auch noch das Glück mit einem Schreiner liirt zu sein, sodass ich hoffentlich schon bald ein paar handgefertigte Requisiten mein Eigen nennen kann, die ich mit eurer Hilfe in Szene setzen möchte. Ihr dürft also gespannt sein, was sich hier in der nächsten Zeit noch tut 😉

 

Ich freue mich darauf jetzt endlich wieder loslegen zu können und hoffe schon sehr bald meine neuen Energien mit euch gemeinsam in tolle Fotos zu stecken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.