Beauty & Portrait


Die Bereiche Beauty und Portrait sind das, was ich wohl am liebsten und am häufigsten mache. Man braucht hier keine aufwendigen Setups oder Locations um effektvolle Bilder zu zaubern und gerade für „Anfänger“ ist es ein guter Einstieg, weil man sich nicht zusätzlich noch auf Körperspannung und Posing konzentrieren muss.

Dennoch gibt es auch bei einem „simplen“ Portrait viele Dinge auf die man achten muss: die richtige Perspektive und Kopfhaltung, wo schaue ich hin und soll ich lieber lächeln oder ernst gucken? Das alles erkläre ich dir natürlich beim Shooting – je nachdem was das angestrebte Ergebnis ist.

Für ein besonders gelungenes Shooting empfehle ich zusätzlich ein professionelles Makeup. Hierbei werden eure Gesichtszüge optimal betont und kleine Makel ausgebessert. Auf Wunsch erhaltet ihr auch ein aufwendiges Extrem-Makeup.

Ganz besonders günstig erhaltet ihr die Kombi aus Styling und Fotoshooting übrigens bei den regelmäßig stattfindenden Visadays mit wechselnden Visagistinnen. Das Komplettpaket erhaltet ihr hierbei schon ab 90€. Interesse geweckt? Dann meldet euch einfach 🙂