Paare


Liebe ist wohl eines der schönsten und intensivsten Gefühle die wir empfinden können. Gerade wenn wir frisch verliebt sind, möchten wir es am liebsten der ganzen Welt erzählen und allen zeigen wie glücklich wir sind.

Ich finde es immer wieder spannend diese starken Gefühle, das Vertrauen, die Verbundenheit, die Innigkeit, aber auch das Knistern, die Leidenschaft und die Erotik zwischen zwei Menschen zu spüren und bei einem Paarshooting einzufangen. Die Arbeitsbereiche wählt ihr völlig frei aus. Vom schlichten Portrait bis hin zum Pornart* ist alles möglich, solange ihr Lust dazu habt. Egal ob ihr gerade frisch verliebt seid oder schon seit 20 Jahren verheiratet – ein Fotoshooting ist immer ein tolles Erlebnis und die Bilder eine schöne Erinnerung.

*Anmerkung zu Pornart: Da ich hier vermehrt Anfragen bekomme, die eindeutig in die falsche Richtung gehen, möchte ich noch einmal betonen, dass es hier nicht darum geht vor der Kamera miteinander zu schlafen und einen „Voyeur“ dabei zu haben. Bei dieser Art von Shooting geht es – wie der Name schon sagt – um Kunst. Gefragt ist Konzentration, absolute Körperbeherrschung und -spannung, sowie schauspielerisches Talent, damit es später „echt“ aussieht. Ein Pornartshooting hat für das darstellende Paar in der Situation nichts mit Erotik zu tun. Meistens ist es nämlich alles andere als das.